Mediafinanz erneut vom TÜV Saarland ausgezeichnet

Mediafinanz, der Anbieter für professionelles Risiko- und Forderungsmanagement im E-Commerce, wurde jetzt zum fünften Mal vom TÜV Saarland mit dem Zertifikat "TÜV-geprüftes Forderungsmanagement" ausgezeichnet. Das renommierte Zertifikat bescheinigt dem Unternehmen einen hohen Datenschutzstandard, hohe IT-Sicherheit und effizientes Prozessmanagement.

Im Rahmen eines umfangreichen Audits wurde das Unternehmen unter die Lupe genommen und Prozesse eingehend überprüft. „In unserer Branche ist es keinesfalls üblich, sich zertifizieren zu lassen“, erklärt Mathias Berg, Vorstandsmitglied Mediafinanz. „Für uns ist die Zertifizierung aber ein Zeichen an unsere Mandanten, Geschäftspartner, Mitarbeiter und nicht zuletzt an unsere Schuldner, dass wir unsere Prozesse konsequent optimieren und ein seriöses sowie transparentes Forderungsmanagement anbieten.“

RSS Feed

Neuen Kommentar schreiben

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags