HOB bei der HP Discover Frankfurt 2012

Die HP Discover, ein wichtiger Event für IT-Entscheider und eine der größten End-User Tradeshows dieses Jahres, kommt vom 04. bis zum 06. Dezember 2012 nach Frankfurt. HOB wird bei dem Event seine Silver Sponsorship bekanntgeben und präsentiert als HP Discover Silver Sponsor innovative Remote-Access-Lösungen für jeden Bedarf am Stand 608 in der Discover Zone.  

Die HP Discover bietet allen Besuchern die Möglichkeit, die neusten Technologien von HP und seinen Sponsoren kennenzulernen – Neues über Cloud Computing, aus der IT-Sicherheit, dem Risikomanagement und Mobile Access. HOB-IT-Experten stehen am Stand (#608) für Fragen und Antworten rund um Themen wie sichere Realisierung von Bring-your-Own-Device-Konzepten bereit. Für HOB stehen die Zentralisierung von Daten und Anwendungen im Mittelpunkt; seine Lösungen ermöglichen den sicheren und flexiblen Zugriff auf zentrale Unternehmensressourcen. Der Vorteil: HOB-Softwarelösungen benötigen weder Installation noch Administrationsrechte am Client und senken so den Administrationsaufwand. 

 

RSS Feed

Neuen Kommentar schreiben

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags